Lesung aus meinem Buch: Transformation mit der Inkatradition auf YouTube

YouTube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=3riMU3R_Imw&t=496s&ab_channel=Coaching-CompactundEnergiearbeitU.M%C3%B6nkem%C3%B6ller

Durch den Einfluss der Frau erhöht sich die Ausstrahlung des Mannes, durch den Schutz des Mannes entfaltet sich die volle Schönheit der Frau.
Ulrike Mönkemöller

Wie können wir ein neues Miteinander von Frau und Mann erreichen, fernab von Matriarchat und Patriarchat und damit aktiv zum Wandel in unserer Gesellschaft beitragen?
Indem wir bei uns selbst beginnen, mit der Veränderung, die wir uns im Außen wünschen.

Wie das aussehen kann, davon berichte ich in meinem Buch und gebe einige Einblicke bei meinen Lesungen.
Sowohl in meinem Buch, als auch bei den Lesungen sind Lesende und Zuhörende aktiv mit eingebunden in die möglichen Erfahrungen.

Ich freue mich, darauf, meine Erfahrungen zu teilen.


zurück zur Übersicht

Telefonnummer anzeigen 0172 / 889 32 34