Erwecke die Göttin in Dir

Eine „Forschungsreise” zu den Göttinnenenergien, die in jeder Frau stecken, ob Karrierefrau, berufstätige Mutter oder Familienfrau.
Durch Rückverbindung mit diesen Göttinnen-Energien können wir unsere weibliche Kraft entdecken.
In diesem Kurs möchte ich die Teilnehmerinnen dabei begleiten, herauszufinden welche sanfte Kraft (nicht Macht) die weiblichen Werte besitzen.
Bewegung, Austausch, Mitgefühl, Bewusstsein, Atmung, Meditation und Tanz sind Elemente unserer gemeinsamen „Forschungsreise” zur Weiblichkeit. Dabei wird in der Gruppe ein Rahmen geschaffen, in dem jede Teilnehmerin ihren ganz persönlichen Platz finden kann, an dem sie sein darf, wie sie in jedem Moment sein möchte.
Mehrere Göttinnen mit ihren entsprechenden Energien, von der Erde, dem Feuer, dem Wasser und der Luft, begleiten uns durch diesen Kurs.
Indem wir die Energien dieser Göttinnen erforschen, verbinden wir uns mit den Zyklen des Lebens, mit den vier Jahreszeiten, mit weiblichen Rhythmen und schließlich mit unseren ureigenen weiblichen Energien.

Zurück